Die Band

Edwin - Keyboarder bei Die Band 2015

Edwin, 22 aus Friesoythe (Niedersachsen)

Die-Band-Keyboarder-Edwin02-ProSieben-Richard-Huebner
© ProSieben/Richard Hübner

Edwin, der Allrounder: Vier Instrumente und das DJ-Pult sind sein Fachgebiet. Zu Hause hat sich der Keyboarder in Eigenregie ein kleines Aufnahmestudio gebaut. Mit einer seiner früheren Bands war er aber auch schon in einem professionellen Studio um ein Album aufzunehmen. Den bisher größten Auftritt hatte der 22-Jährige bei einem Event in Polen. Dort feierten ihn und seine Band über 2000 Musikfans. 

Musikalisches Highlight: Gig in Polen vor mehreren tausend Leuten,            
eigenes Album mit seiner Band             
Instrumente: Keyboard, Klavier, Gitarre, Schlagzeug
Lieblingsmusiker/-bands: Joel Brandenstein, Bakkushan
Musikalisches Vorbild: Joel Brandenstein, Max Herre

Kommentare

Facebook