Die Band

Eugen - Gitarrist bei Die Band 2015

Eugen, 23 aus Berlin

Die-Band-Gitarrist-Eugen-01-ProSieben-Richard-Huebner
© ProSieben/Richard Hübner

„Meine Gitarre heißt Megan“: Mit seinen 23 Jahren kann Eugen auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Als Teil der Band „The Black Pony“ absolvierte er mehrere Deutschlandtourneen und einige TV-Auftritte. Außerdem war der Berliner Studiomusiker bei „The Voice of Germany“ und „Unser Star für Baku“. Den Grundstein für Eugens Schaffen legte er mit fünf Jahren, als er anfing Gitarre zu lernen. Seitdem hat er den Ansporn immer besser zu werden und beschreibt sich selbst als Perfektionist. 

Musikalische Highlights: Studiomusiker bei "The Voice of Germany",
Comet als "Bester Durchstarter" mit The Black Pony
Instrumente: Gitarre, Keyboard, Schlagzeug
Lieblingsmusiker/-bands: Ozzy Osbourne, Led Zeppelin
Musikalisches Vorbild: Chris Cornell (Soundgarden/Audioslave)

Kommentare

Facebook