Die Band

Felicitas - Sängerin bei Die Band 2015

Felicitas, 22 aus Berlin

Die-Band-Frontfrau-Felicitas02-ProSieben-Richard-Huebner
© ProSieben/Richard Hübner

Dem Bruder sei Dank: Der ist nämlich Schuld an Felicitas' Begeisterung für Musik. Früher war er Britney Spears Fan und beschallte die ganze Familie mit den Hits der Sängerin in Dauerschleife. Irgendwann übertrug sich diese Begeisterung auf die junge Berlinerin. Heute zählen aber Blues, Soul oder Funk zu den bevorzugten Musikrichtungen der Sängerin. Über zehn Jahre lang war sie außerdem Mitglied einer Tanzgruppe.
An der Music Academy Erfurt hat sie ein Jahr lang als Gesanglehrerin gearbeitet und hatte viele Auftritte- unter anderen auch mit Oliver Pocher. Jetzt macht sie eine Ausbildung zur Bühnensängerin.

Musikalisches Highlight: Auftritte im VIP-Zelt im Stadion Berlin                       
Instrumente: Gitarre, Klavier
Lieblingsmusiker/-bands: Pentatonix, Beyoncé
Musikalisches Vorbild: Beyoncé

Kommentare

Facebook