Die Band

Michael - Schlagzeuger bei Die Band 2015

Michael, 24 aus Wien

Die-Band-Drummer-Michael-02-ProSieben-Richard-Huebner
© ProSieben/Richard Hübner

Drum-Power aus der Alpenrepublik: Acht Jahre Musikschule, ein Jahr Drumtraining in Berlin und ein halbes Jahr Unterricht beim Schlagzeuger von Marilyn Manson in L.A. sind nur ein Auszug aus dem musikalischen Leben von Michael. Das erste Mal hielt er mit gerade mal sieben Jahren die Sticks in den Händen. Auslöser war ein Konzertbesuch bei dem er nur Augen für das Schlagzeug hatte. Seitdem ist er nicht mehr zu stoppen: Schon in 30 Ländern auf vier Kontinenten hat er gespielt. Mit jährlich bis zu 70 Auftritten ist Michael ein gefragter Mann.

Musikalisches Highlight: Auftritt mit seiner Band bei "TV total"                       
Instrumente: Schlagzeug, Gitarre, Klavier
Lieblingsmusiker/-bands: Michael Jackson, Blink 182
Musikalisches Vorbild: John Bonham (Schlagzeuger Led Zeppelin)
Tommy Lee 

Kommentare

Facebook