Die Band

Trainer Samu

Mit Samu Habers Erfahrung wird der finnische Sänger seinen Kandidaten helfen, wo er nur kann und "Die Band" von Anfang bis Ende begleiten!

Samu Haber ist Kopf und Sänger der finnischen Rockband Sunrise Avenue. Mit ihren Hits wie "Hollywood Hills", "Fairy Tale Gone Bad" oder "Welcome To My Life" ist er regelmäßig in den Charts vertreten.

Im Alter von 16 Jahren gründet der musikalisch begabte Jugendliche seine erste Band namens "Sunrise". Die Band tritt in Pubs, auf Festivals und auf Privatpartys auf, doch der große Durchbruch gelingt den Musikern nicht.

In Finnland gründet er 2002 seine Band "Sunrise Avenue". Die Mischung aus powervollen Rocksongs und melodiösen Balladen sorgt dafür, dass sie sich in ihrem Heimatland schon vor der Produktion ihres ersten Albums als Liveband etablieren können.

Mit der Veröffentlichung ihres ersten Albums "On the Way to Wonderland" kommt die Karriere von Samu Haber und seinen Bandkollegen 2006 langsam in Fahrt. Auf dem Steckbrief stehen ab 2009 die Platte "Popgasm" und ab 2011 das Album "Out of Style". Mit ihren Hits wie "Fairytale Gone Bad" und "Hollywood Hills" können sich "Sunrise Avenue" europaweit in den Charts platzieren.

Alle webexklusiven Videos

Alle ganzen Folgen

Kommentare

Facebook