Elton zockt

elton zockt

Elton hat fertig gezockt

Elton zockt

Was war das für eine Premiere! Um halb 2 in der Nacht auf Sonntag fiel die Entscheidung und Martin kann nun 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. Doch dafür musste der Tätowierer auch eine ganze Menge ertragen.

Nicht nur, dass sein Arbeitswerkzeug, eine Tätowierernadel dran glauben musste - nein, auch sein geliebter Sitztraktor hat den Abend nicht überleben. Schwerwiegender wird da der Verlust des Eherings bei Martin hängengeblieben sein. Ach ja, und seine Haare wird er sich auch neu wachsen lassen müssen.

Aber was soll´s - in einem Herzschlagfinale konnte sich Martin gegen Elton durchsetzen und den Geldkoffer stolz in die Höhe strecken!

Liebe ProSieben.de Nutzer, leider gibt's nicht wie gewohnt alle Videos zur Sendung bei uns online. Tut uns leid!