Falling Skies - Die Darsteller aus der Serie von Steven Spielberg

Captain Weaver

Will Patton spielt "Captain Weaver"

 

Über Captain Weaver:


Captain Weaver will Rache nehmen und nichts kann ihn aufhalten. Er ist der Einzige seiner Familie der die Invasion überlebt hat. Jetzt kennt er nur noch ein Ziel: Die Vernichtung der Aliens und das Überleben der Gemeinschaft zu sichern. Er gibt sich voll und ganz dem Kampf hin, denn er hat nichts mehr zu verlieren. Weaver wird zum militärischen Anführer der Gruppe.

 

Über Will Patton:


* 14. Juni 1954 in Charleston, South Carolina, USA


Will Pattons erste größere Rolle hatte er in der Fernsehserie "Ryan's Hope" in den Jahren 1982–1983. Bis jetzt spielte er in über 60 Filmen, darunter auch in "Postman" von Kevin Costner. Für diese Rolle war er für einen Saturn Award nominiert. Darüber geht Patton auch gerne seiner Leidenschaft für Theaterrollen nach.



Filmographie:

2012   The Girl (Rolle: Tommy)

2010   Waking Madison (Rolle: Mr. Walker)

2009   Die vierte Art (Rolle: Sheriff August)

           Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest (Rolle: Lt. Bill Hobarts)

2008   Lucky Days (Rolle: J.C.)

2007   The Cleaner - Geheimagent auf Abwegen (Rolle: Riley)

2004   The Punisher (Rolle: Quentin Glass)

2000   Gegen jede Regel (Rolle: Coach Bill Yoast)

           Nur noch 60 Sekunden (Rolle: Atlee Jackson)

1999   Verlockende Falle (Rolle: Hector Cruz)

1998   Armageddon - Das jüngste Gericht (Rolle: Chick)

1997   Postman (Rolle: General Bethlehem)

           Die Abbotts - Wenn Hass die Liebe tötet (Rolle: Lloyd Abbott)

1994   Der Klient (Rolle: Sgt. Hardy)


Serien:

seit 2011   Falling Skies (Rolle: Captain Weaver)

2010   CSI - Den Tätern auf der Spur (Rolle: CIA Associate Director Craig Halliday)
           1 Folge: Staffel 10 Folge 14

2009   24 - Twenty Four (Rolle: Alan Wilson)
           5 Folgen: Staffel 7 Folge 19 + 20, 22 - 24

2006 - 2007   Numb3rs - Die Logik des Verbrechens (Rolle: Gary Walker)
                      4 Folgen: Staffel 2 Folge 12, 22 / Staffel 3 Folge 15 / Staffel 4 Folge 5

2001 - 2003   The Agency - Im Fadenkreuz der C.I.A. (Rolle: Jackson Hailey)
 

Autogrammadresse:

c/o Paradigm Talent Agency
360 North Crescent Dr., North Bldg.
CA 90210 Beverly Hills
USA

Falling Skies - Der Comic zur Serie

Webcomic - Falling Skies - 01 Kaboooom! Bam! Zzzappp! Zu den Comics