Fashion Hero

Cansu Perktas (25, Nürnberg)

Cansu Perktas

Ihr Stil: Elegante Abendmode

Fashion-Hero-Designer-Cansu-Perktas-02

Als Geschäftsführerin ihres Modelabels CASLY UG machte sich Cansu 2011 selbstständig. Die Nürnbergerin ist staatlich anerkannte Modedesignerin und -schneiderin. Ihre Mode präsentierte die 25-Jährige schon auf den Fashion Days Nürnberg und auf der Berlin Fashion Week 2012.

Was zeichnet Dich als Designerin aus?
Zielstrebigkeit und akkurates Arbeiten unter großem Druck, ohne dass die eigene Kreativität auf der Strecke bleibt.

Wo holst Du Dir Deine Inspirationen?
Meine Inspiration hole ich mir aus dem alltäglichen Leben. Vieles kann einen inspirieren, man muss sich nur umsehen und seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Was ist die größte Modesünde?
Leggings mit kurzen Oberteilen.

Alle Bilder von Cansu

Kommentare

Pinterest