Fashion Hero

Henning Kunstreich & Christian Holst (beide 29, Hamburg)

Henning Kunstreich & Christian Holst

Ihr Stil: Lässig und alltagstauglich – ohne alltäglich zu sein

Fashion-Hero-Designer-Henning-Christian-02

Die gebürtigen Hamburger haben ihr Hobby zum Beruf gemacht. Hennig Kunstreich (Diplom-Wirtschaftsingenieur) und Christian Holst (Bachelor of Arts in Business Administration und Master of Arts in International Business) gründeten 2009 die Luxusmarke „Henry Christ“.

Was ist für Euch das Besondere an „Fashion Hero“?
Wir freuen uns auf die Herausforderung und den Lernprozess – und das in einem extrem qualitativen Designerumfeld und mit der Unterstützung erfahrener Mentoren. Noch vor drei Jahren hätten wir es uns nicht träumen lassen, Teil dieser einzigartigen Show zu sein.

Wo holt Ihr Euch Eure Inspirationen?
Aus verschiedenen Faktoren wie Zeitgeist, aber auch aus Gesprächen mit den Endkunden, Modeagenturen und Einzelhändlern. Es wird viel herumprobiert, experimentiert oder vielleicht auch ein Design so lange angestarrt, bis es endlich „Klick“ macht.

Was ist die größte Modesünde?
Ein Design, hinter dem man nicht steht! Wenn uns gewisse Trends nicht gefallen, dann entziehen wir uns diesen auch. Wir fanden z.B. die Senf- und Curryfarben der letzten Saison furchtbar!

Alle Bilder von Henning & Christian

Kommentare

Henning & Christian auf Facebook

Pinterest