Fashion Hero

Kathleen Bürckholdt (43, Lampertheim)

Kathleen Bürckholdt

Ihr Stil: Modern und zeitlos

Fashion-Hero-Designer-kathleen-buerckholdt-02

Nach der abgeschlossenen Ausbildung zur Maßschneiderin arbeitete die 43-Jährige zunächst am Theater, bis sie sich 2010 mit ihrem eigenen Label „Kathleen“ selbstständig machte. Inspiration für neue Designs findet Kathleen in der Musik und in der Kunst.

Was ist für Dich das Besondere an Fashion Hero?
Endlich bekommen junge Designer eine Plattform, um sich einem großen Publikum zu präsentieren und entsprechend gefördert zu werden. Das ist einfach großartig!

Was zeichnet Dich als Designerin aus?
Ich bin ehrgeizig, sehr diszipliniert und ständig bestrebt, mich selbst und damit meine Arbeit weiter zu entwickeln. Ich fühle mich wohl dabei und habe eine Menge Spaß.

Was ist die größte Modesünde?
Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt die Modesünde gibt. Jeder Mensch sollte sich einfach so kleiden können, wie er oder sie sich am wohlsten fühlt. Entsprechende Toleranz wäre öfter mal angebracht.

Alle Bilder von Kathleen

Kommentare

Kathleen auf Facebook

Pinterest