Fashion Hero

Lorand Lajos (31, München)

Lorand Lajos

Sein Stil: Klassisch bis extravagant

Fashion-Hero-Designer-lorand-lajos-06

Schon seit frühester Kindheit inszeniert der gebürtige Transsylvanier Modeschauen. Lorand arbeitete bereits als freiberuflicher Stylist auf den Fashion Weeks in ganz Europa.
In seinem Label Atelier „Lorand Lajos“ produziert der 31-Jährige seine aufwendigen Kollektionen. Mit der Marke „Lonnet originals“ erweiterte er seine Designs um vielseitige und erschwingliche Leder-Accesoires.

Was ist für Dich das Besondere an „Fashion Hero“?
Die Möglichkeit, meine Designs vielen Menschen näherzubringen und diese dann auch direkt zugänglich zu machen. Die entworfenen Teile hängen schon am nächsten Tag deutschlandweit in den Geschäften und jeder kann sich sein Lieblingsteil aussuchen.

Was zeichnet Dich als Designer aus?
Ich mixe gewagte Accessoires zu schlichten Outfits. Meine Looks sind dadurch sehr stylish und trotzdem tragbar. Als Designer kreiere ich Highlights, die jedes Outfit aufwerten – so kann ich mit kleinen Details eine große Wirkung erzielen.

Wo holst Du Dir Deine Inspiration?
Aus dem urbanen Leben, aus fremden Kulturen, aber auch aus dem Science-Fiction-Genre und der Mythologie.

Alle Bilder von Lorand

Facebook

Pinterest