Fashion Hero

Rayan Odyll (25, Wuppertal)

Rayan Odyll

Sein Stil: Experimentell, edgy und ausdrucksstark

Fashion-Hero-Epi-01-06-ProSieben-Richard-Huebner

Proportion, Farbe und Form sind für Rayan die wichtigsten Elemente an einem neuen Design. Das spiegelt sich in seinem eigenen Fashionlabel „Rayan Odyll“ wieder. Der studierte Modedesigner war schon international bei Modefirmen tätig und machte sich 2012 selbstständig. Eine besondere Vorliebe hat er für Drucke und Drapierungen, die er auch in seine Designs einbringt.

Was ist für Dich das Besondere an „Fashion Hero“?
Die Möglichkeit, mit dem Verbraucher direkt in Kontakt zu treten. Dass man ihn an die Hand nehmen und für Mode begeistern kann. Und vielleicht auch Deutschland dadurch einfach modischer machen kann.

Was ist die größte Modesünde?
Es gibt keine richtigen Sünden, sondern nur falsche Entscheidungen ;-)

Welchen Mode-Tipp hast Du?
Man sollte sich einfach mit der Mode beschäftigen, also zum Beispiel Mode-Magazine lesen, Ausstellungen besuchen oder modische Mitmenschen um Rat fragen. Ausprobieren ist hier die Devise! So sehen Kleidungsstücke auf Kleiderständern teilweise sehr unspektakulär aus. Aber am Körper getragen und richtig kombiniert kann man aus einem scheinbar langweiligen Top etwas Tolles machen.

Alle Bilder von Rayan

Kommentare

Rayan auf Facebook

Pinterest