Freitag, 29. November 2013

eXtrem Schusssichere Kleidung nach Maß

In Kolumbien wird Miguel Caballero „der schusssichere Armani“ genannt, denn er produziert kugelsichere Kleidung.

29.11.2013 19:05 Uhr
Galileo eXtrem - Schusssichere Kleidung nach Mass

In einem Land, das von Entführungen, Bürgerkrieg und Attentaten geprägt ist, sind seine Designs heiß begehrt. Wer für den schusssicheren Armani arbeitet, sollte nicht zimperlich sein: Hier wird auf Mitarbeiter geschossen - zu Testzwecken, versteht sich.

Miguels neuester Clou findet besonders in den USA reißenden Absatz: Ein schusssicherer Schulranzen! Wir besuchen Caballeros Fabrik und testen seine Erfindungen.

Kommentare

Wir schauen zurück!

Studiosprengung!

Das war's! Galileo hat das eigene Studio dem Erdboden gleich gemacht. Aber als kleine Erinnerung haben wir einen allerletzten Stein gerettet. Mach...

Mehr Infos