Das Buch der Extreme

Seit 15 Jahren bringt das Wissensmagazin Galileo seine Zuschauer mit Berichten über Spektakuläres, Kurioses und Interessantes aus aller Welt zum Staunen. Längst wurde es Zeit die spannendsten Fakten zwischen zwei Buchdeckel zupressen.

Galileo - Das Buch der Extreme

Galileo - Das Buch der Extreme ist zum Bersten gefüllt mit sensationellen Fotos, unglaublichen Geschichten und exklusivem Material, das noch nie zuvor in der Sendung gezeigt wurde. Riskant, gewagt, gefährlich, mysteriös, skurril und luxuriös sind die Schlagworte, die den Leser auf der Reise durch dieses faszinierende Buch begleiten. Es führt uns die gesamte Vielfalt dessen vor Augen, was uns an Ungewöhnlichem auf unserem Planeten umgibt und zeigt uns mit wie viel Erfindungsgeist Menschen herausragende Leistungen vollbringen.
Lasst Euch mitreißen, von den Entdeckungen des Galileo-Teams! Das perfekte Geschenk für Groß & Klein!

Beantworte folgende Frage und gewinne 1 von 20 Büchern!

Kommentare