Fotopuzzle Gewinnspiel

Am 14. Februar ist wieder Valentinstag - der perfekte Moment um die Liebste oder den Liebsten mit einer tollen Liebeserklärung zu überraschen. Wir verlosen als kreative Geschenkidee 10 Fotopuzzle in Herzform.

Herzpuzzle
© fotopuzzle.de

Blumen und Pralinen zum Tag der Liebenden sind zwar schön, aber schnell vergänglich. Wie wäre es also zur Abwechslung mal mit einem individuellen Liebesbeweis? Mit einem Fotopuzzle in Herzform hältst du eine ganz persönliche Liebesbotschaft für die Ewigkeit fest.

Geschenk von Herzen

Alles was du für dein Liebespuzzle brauchst ist ein passendes Foto von deinem schönsten Moment zu zweit. Zum Beispiel vom letzten Urlaub oder einem tollen Augenblick während der Weihnachtsfeiertage. Mit individuellen Texten kann das 600 Teile große Herzpuzzle noch um eine persönliche Liebes-Botschaft ergänzt werden.

Einfach zu bestellen

Mit dem Bestellassistenten von fotopuzzle.de wird das Gestalten zum Kinderspiel. Einfach Foto hochladen und sofort siehst du dein Motiv als gestanztes Puzzle in der Vorschau.

Tipp: Wenn du bis zum 9. Februar um 12 Uhr bestellst, kommt die Lieferung noch rechtzeitig zum Valentinstag an!

Mitmachen und Gewinnen

Und jetzt kommt das schönste. Wir verlosen insgesamt 10 Herzpuzzle von fotopuzzle.de, die du individuell gestalten kannst. Alles was du dazu tun musst ist folgende Frage richtig zu beantworten. Mit etwas Glück gehörst du zu den Gewinnern.

Teilnahmeschluss ist der 1. Februar 2015 um 24 Uhr

Gewinnspielformular

Kommentare