Harro, hau Rhein!

Harro hau Rhein Logo

An alle Klabautermänner und Ruder-Opas!

Ihr seid gefragt! Unser Harro geht mal wieder auf Deutschland-Tour!
Diesmal allerdings zu Wasser! Und das schafft er nur mit eurer Hilfe! Am 23. August startet Harro in Weil am Rhein und reist quer durch Deutschland über den Rhein Richtung Nordsee. Dafür hat er nur eine Woche Zeit und deshalb braucht er Eure Hilfe!

Harro hau Rhein

Seine Challenge: Jedes Wasser-Fortbewegungsmittel darf er nur ein Mal verwenden und er darf sich nur auf dem Fluss fortbewegen. Also rein ins Boot, ran an die Wasserski oder rauf auf die Luftmatratze! Je verrückter desto besser!

Wer kann helfen? Wer befördert Harro und wer bietet ihm ein wässriges Schlafplätzchen auf oder am Fluss?
 

Jetzt ansehen!

Harro, hau Rhein!

Harro bekommt Post

Alleine paddeln...

Von Süden nach Norden auf dem deutschen Rhein. Matrose Harro muss in einer Woche 680 km schaffen - und das ohne eigenes Schiff! Helft Harro!

 

Harro darf nicht schiffbrüchig werden!!!

Helft uns, damit Harro nicht absäuft! Schickt ihm eure Angebote über das Formular. Auf unserer Karte könnt Ihr sehen, wo Harro sich befindet!

Trefft ihn auf seinem Weg entlang des Rheins! Harro freut sich nicht nur über verrückte Wasserfortbewegungsmittel, sondern auch über kleine Snacks, die ihr ihm vorbeibringen könnt! Postet Eure Fotos auf Instagram unter dem Hashtag #haurhein wir sammeln dann Eure Bilder!

Ab 26. August: Harro, hau Rhein!

 

Bewerbe Dich jetzt mit folgendem Formular!

 

Harro Hau Rhein - Livetracking

Harro Livetracking Teaser Wo ist Harro gerade? jetzt live