Die Simpsons-Woche

Simpsons 25. Jubiläum – die gelbe Kultfamilie hat was zu feiern!

Simpsons Mosaik

Ein viertel Jahrhundert, 25 Staffeln, 530 Episoden – das 25. Jubiläum der Simpsons! Am 1. September 2014 ist es endlich soweit, der Start der 25. Staffel „Die Simpsons“, damit wird  unsere Lieblingsfamilie auch bei uns in Deutschland 25 Jahre alt.

Und das muss gefeiert werden! Mit einer ganzen Woche in gelb, einer Simpsons-Woche. Es erwarten euch spannende Themen zu den Simpsons, wir haben uns für euch in Schale geworfen – natürlich ganz in gelb – und auch du darfst mitmachen!

Zeig uns, wie gelb du bist – wie viel Simpsons steckt in dir? Egal, ob du dich verkleidest, gelb anmalst, dein Simpsons-Reich daheim zeigst oder beweist, dass du der größte Simpsons-Fan der Welt bist – das Wichtigste ist, dass du ein Bild davon machst und uns schickst!

Wie das funktioniert? Ganz einfach:
Mache ein Bild von dir, auf dem man sieht wie viel Simpsons in dir steckt und lade das ganze entweder bei Instragram oder bei Facebook hoch mit dem Hashtag #Ichbingelb. Falls du keinen Account in den sozialen Netzwerken hast, kannst du uns alternativ dein Bild auch über das untenstehende Teilnahmeformular zukommen lassen.

Beweist uns, wie gelb ihr seid und gewinnt tolle Preise!

› Hier könnt ihr euch das Mosaik in voller Größe herunterladen  
(Download-Größe ca. 5 MB)

Das sind die Gewinner:

Gewinnerbild

Fabian Brugg / Florian Morelli / La Dy Pirat
Herzlichen Glückwunsch, ihr könnt euch über jeweils ein Starter-Kit freuen. Einer von euch erhält außerdem zusätzlich noch das Lego-Haus. Die Gewinner werden in Kürze auch persönlich benachrichtigt.

Das sind die gelben Preise:                              
3x das große Simpsons-Starter-Kit mit Staffel 1-10

Gewinn_Staffeln

Außerdem das offizielle Simpsons-Lego-Haus!

Gewinn_Haus

Teilnahmebedingungen für Online Gewinnspiele

Teilnahmeformular

Kommentare

Ganze Folgen