Das Livestream-Experiment

The Room

WAS IST "THE ROOM"?

The Room Logo FINAL v2

"The Room“ ist ein Ort, an dem alles Mögliche passieren kann.
Ein Raum - fünf Livestream-Kameras. Sie beobachten rund um die Uhr Experimente, Events, Bauprozesse und noch vieles mehr. Und ihr könnt das Ganze jederzeit an Euren Rechnern, Smartphones und Tablets zuhause mitverfolgen.

Über Online-Abstimmungen könnt ihr Einfluss auf das Geschehen nehmen und Teil der "The Room"-Community werden.

Heute erwartet Dich von ca. 19:00 - 20:30 Uhr die Schärfe-Challenge:

Schärfe Challenge

In the Room wird's heute richtig scharf!
Erst gestern musst der Schlagerstar Stefan Mross feststellen, dass Chilli richtig scharf ist. Für seine Sendung sollte scharfe Chiliwürstchen essen und nach einem Griff zur schärfsten erlitt er einen Chili-Schock. 

Wir wollen nun wissen, welche Hausmittel am besten bei scharfem Essen wirken.

Um diese Frage zu klären, führen wir heute in der Sendung ein scharfes Live-Experiment durch – "Die Schärfe-Challenge". Drei Tester werden verschiedene Chilisoßen essen und dann versuchen, die Schärfe mit Honig, Milch und Brot zu lindern. 

Und ihr könnt das Ganze im Livestream mitverfolgen. Was hilft am besten?

Hier geht's ab ca. 19:00 Uhr zu den Livestreams:
CAM 1: Gast 1
CAM 2: Gast 2
CAM 3: Gast 3
CAM 4: Totale 

Hausmittel gegen schärfe

Was hilft bei scharfem Essen?

Jeder hat es schon mal erlebt: Man isst etwas richtig Scharfes und der ganze Mund scheint in Flammen zu stehen. In unsere „Schärfe-Challenge“ lassen wir drei Hausmittel gegeneinander antreten: Brot, Honig und Milch.

Zum Artikel

Kommentare