Wissen für Weltmeister

Mach mit bei unserer großen „Wissen für Weltmeister Aktion“ und zeige uns, dass auch Du das Wissen für Weltmeister hast. 

Wissen für Weltmeister Logo
© Galileo Redaktion

Mach mit bei unserer großen „Wissen für Weltmeister Aktion“ und zeige uns, dass auch Du das Wissen für Weltmeister hast. Schnapp Dir eine Kamera oder ein Handy und drehe mit Dir und Requisiten einen kleinen Film, in dem Du erklärst, warum der Himmel blau ist.

Deiner Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Diesen Film lädst Du dann entweder bei MyVideo oder YouTube hoch mit „Wissen für Weltmeister“ im Titel (das ist wichtig, damit wir das Video finden können).

Solltest Du keinen Zugang zu diesen Communities haben, kannst Du uns Deinen Film hier auch direkt hochladen. Aus allen Einsendungen, wählt eine Jury aus der Redaktion Galileo die 3 besten Einsendungen aus und kontaktiert die Finalisten per Email oder direkt im Videonetzwerk, in dem sie teilgenommen haben.

Diese Finalisten werden auf der Galileo Homepage vorgestellt und die User können dort per Voting über den endgültigen Sieger abstimmen.

Auf den Gewinner wartet ein Besuch bei uns im Galileo-Studio in Unterföhring und wir strahlen den Gewinnerbeitrag auch bei uns in der Sendung aus.

Mit dem Hochladen Deines Beitrages versicherst Du, alleiniger Rechtinhaber Deines Beitrags zu sein und auch die Rechte aller eventuell in dem Beitrag zu sehenden Personen geklärt zu haben.

Bitte achtet außerdem darauf, dass euer Video ca. 1 Minute lang ist!

Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich!
Einsendeschluss ist der 29. Juni 2014 um 22Uhr.

Jetzt mitmachen!

Kommentare

Ganze Folgen