Dein Daumen gratuliert


10 Jahre Facebook! Das erfolgreichste Soziale Netzwerk feiert am 4. Februar 2014 Geburtstag. Und Du kannst zusammen mit uns auf besondere Art gratulieren. Unser Ziel: 10.000 erhobene Daumen für Facebook – ein einmaliges Geschenk. Die Glückwünsche werden von uns bei einem Dreh im Facebook Headquarter persönlich übergeben!

So funktioniert's

Lade ein Selfie (Selbstportrait) von dir mit erhobenem Daumen auf Facebook, Instagram oder Twitter hoch und versieh es mit dem Hashtag #deinDaumen. Dieser Hashtag ist unbedingt erforderlich, um mitmachen zu können! Außerdem muss dein Posting zwingend auf "öffentlich" eingestellt sein und die Abo-Funktion des jeweiligen Profils muss ebenfalls aktiv sein.

Hier auf www.deinDaumengratuliert.de sammeln wir alle Selfies von euch und präsentieren sie am 4. Februar 2014 als unser gemeinsames Geschenk an Facebook.

Sei dabei und helfe mit, dass wir gemeinsam 10.000 Selfies mit Daumen hoch zusammentragen. Wir zählen auf dich!

Dein Galileo-Team

Fanpakete zu gewinnen!

Hinter den Kulissen

Glückwunsch-Galerie