FAQ - Häufig gestellte Fragen

Was tun, wenn mein auf Facebook hochgeladenes Bild nicht in der Galerie erscheint?
Bitte überprüfe, ob:

  • du den Hashtag #deinDaumen richtig mit angegeben hast
  • dein Bild öffentlich gepostet wurde (das erkennst du an dem Weltkugel-Symbol neben deinem Posting)
  • du die Option „abonnieren“ (follow) in den Einstellungen aktiviert hast

Nur mit diesen Privatsphäre-Einstellungen ist dein Bild auch für alle sichtbar und kann von uns in der Galerie verwendet werden. Außerdem kann es ein bisschen dauern, bis die Bilder in der Galerie landen, da sie von uns manuell freigegeben werden.

Bis wann kann ich bei der Aktion teilnehmen?
Wir wollen am 4. Februar 2014 Facebook zu seinem Geburtstag 10.000 Selfies aus der Galileo-Community virtuell überreichen. Bis zu diesem Tag könnt ihr auf Instagram, Twitter oder Facebook ein Selfie von euch mit Daumen hoch posten und mit dem Hashtag #deinDaumen versehen. Dann seid ihr mit dabei und gratuliert Facebook gemeinsam mit uns allen!

An wen kann ich mich bei Fragen oder Problemen wenden?
Schicke uns am besten eine Mail an galileo@prosieben.de mit dem Betreff „Dein Daumen gratuliert“ und wir kümmern uns um dein Anliegen.

Alle Themen der Sendung gibt's auf unserer neuen Webseite

Kommentare

Ganze Folgen