Doppelgänger gesucht!

Galileo Doppelgänger gesucht

Jeder Mensch hat irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger – den Mythos hat man schon gehört. Dass an diesem Mythos aber offenbar was Wahres dran ist, zeigen die Bilder des Fotografen Francois Brunelle. Weltweit sucht er „geheime Zwillinge“, die nicht miteinander verwandt sind und bringt sie auf verblüffenden Fotos zusammen. 

Doch was steckt hinter diesem Phänomen des unbekannten Doppelgängers? Welchen wissenschaftlichen Hintergrund gibt es? Wie ähnlich kann man sich sein und was macht uns als Menschen unverwechselbar?

Diese Fragen und mehr wollen wir klären – auf der Suche nach Aiman Abdallahs Doppelgänger. Wenn du Aimans „geheimer Zwilling“ bist und Teil unserer Wissensreise werden willst, dann bewirb dich mit einem Foto bei uns! Derjenige, der Aiman am ähnlichsten sieht wird dann gemeinsam mit ihm eine Galileo-Sendung moderieren.

Links:
Francois Brunelle  

Kommentare

Ganze Folgen