Di 14.10.2014, 19:05

Gefängnisstadt San Pedro

Die Gefängnisstadt San Pedro in Bolivien ist einzigartig auf der Welt. Denn hier leben die Gefangenen mit ihren Familien. Vor einem Jahr haben wir schon einmal versucht, dort hineinzukommen. Der Versuch ist gescheitert, denn es gab Aufstände innerhalb der Häftlinge. Die gibt es immer wieder, denn: In diesem Knast gibt es weder Gitter noch Wärter. Unser Galileo-Reporter Harro Füllgrabe hat ja schon vieles erlebt, aber bei den Dreharbeiten im Knast bekam sogar er richtig Angst… Zum Artikel

Die Indoor-Alternative zu Paintball

Trend-Check Dartblaster

Dartblaster - im Prinzip die ungefährliche Indoor-Alternative zu Paintball. Wir haben getestet, ob daraus der nächste große Funsport-Hype werden kann.

Zum Artikel

Schutz vor Einbrecher

Wer sagt die Wahrheit?

Kommentare

Ganze Folgen