Di 15.07.2014, 19:05

Angry Old Man

Kurz vor Ladenschluss konzentriert sich der „angry old man“ voll auf seinen Einkauf. Dabei ist er so beschäftigt, dass er kein Auge für das hat, was sich direkt vor seiner Nase abspielt. Bei Raubüberfällen werden die Opfer in vielen Fällen vorher ausgespäht. Meist warten die Täter bis sich eine günstige Gelegenheit bietet. Günstig heißt:  Keine Zeugen und minimale Gegenwehr. Was jetzt? Zum Artikel

Lecker, Vitaminreich, Gesund

Tücken der Technik

15 Mythen in 15 Minuten - Technik

Die Tücken der Technik! Welche Tipps und Tricks stimmen, welche gehören in das Reich der Mythen? Warum Apps schließen Quatsch ist und warum ein Kühlschrank nur ausgeschaltet heil bleibt! 15 Mythen in 15 Minuten zum Thema: Technik!

Zum Artikel

da ist wohl was schief gelaufen

Was ist da passiert? Blitzerpanne

Da gab‘s ein Donnerwetter! Geblitzt werden – jeder hasst es! Aber wenn die Polizei dann auch noch etliche falsche Bußgeldbescheide verschickt, dann wird’s ärgerlich! Was ist da schiefgelaufen?

Zum Artikel

Superhelden Comicserie

Superhelden - Zeppelin

In unserer Comicserie „Superhelden der Weltgeschichte“ treffen wir heute auf einen Mann, der uns den großen Traum der Menschheit näher gebracht hat. Er verband die Welt erstmals auf dem Luftweg: Ferdinand Graf von Zeppelin

Zum Artikel

Datenschutz

Wie privat sind meine Bilder?

Wie privat sind meine Bilder? Wer kann Facebook Bilder ansehen? Wie würden die Menschen reagieren, wenn man mitten auf der Straße ihre Facebook Bilder ausdrucken würde?

Zum Artikel

Kommentare

Ganze Folgen