Di 16.09.2014, 19:05

Gegenbesuch Seenomaden

Die Seenomaden Baju aus Indonesien haben fast jede Verbindung zum Land aufgegeben. Sie wohnen und schlafen auf Hausbooten und ernähren sich von Lebensmitteln aus dem Meer. Für "Galileo" kommen sie nach Deutschland und "Galileo"-Reporter Matthias Fiedler zeigt ihnen, wie sich ein Leben auf festem Boden anfühlt. Zum Artikel

Maschinen, die besten Kollegen ?

Rolex - ein Straßensnack ?!

Top Funny Food

„Schon mal was von Rolex gehört? Ja klar, die berühmten Schweizer Uhren, meint ihr? Nein- in unserem Fall geht es um etwas essbares- was kann das sein? “

Zum Artikel

Was stimmt nicht?

Finde den Lügner

Hier bei Galileo sagen wir ihnen normalerweise immer die Wahrheit. Jetzt machen wir wieder mal eine Ausnahme. Drei Kollegen stellen ihnen drei spannende Thesen zur Auswahl. Zwei sind wahr, eine ist allerdings gelogen.

Zum Artikel

Kommentare

Ganze Folgen