Blutwurstritter Reloaded

Blutwurstritter

7 Jahre ist es her, dass Galileo den Blutwurst-Ritter Marcus Benser in seiner Berliner Blutwurst-Manufaktur besucht hat.
Immer noch setzen Benser und sein Team aus leidenschaftlichen Metzgern auf echte Handwerkskunst und traditionelle Wurstmacherkunst.
Täglich füllen sie die Theke mit frischem Fleisch und über 50 Wurstsorten. Doch es hat sich auch viel verändert.

Starke Konkurrenz setzt ihnen zu - Supermärkte und Discounter.

Dagegen müssen sich die Handwerksfleischer mit viel Kreativität und ihrem Können beweisen.
Alte Kollegen sind verschwunden, neue gekommen. Doch was sich niemals ändern wird, ist die Liebe, mit der Benser und sein Team ihr Qualitäts-Fleisch bearbeiten und der lockere Berliner Ton, der in der Fleischerei herrscht.

Link zum Beitrag:
Blutwurstmanufaktur

Beitrag verpasst?

Blutwurstritter reloaded

Vor 7 Jahren haben wir den Berliner Metzger Marcus Benser besucht - der beherrschte wie kaum ein anderer die Kunst des Wurst-Machens. Für seine Blutwurst wurde er sogar zum Ritter geschlagen. Das war damals ein Kundenmagnet, der ihm das Überleben...

Zum Video

Kommentare

Ganze Folgen