Spritzbüffel, Fummelbrett, Spureinlauf

Schmiernippel reloaded

Spritzbüffel, Tannenbaumölung, Spureinlauf, Fummelbrett. Habt ihr eine Ahnung, was das sein kann? Manche dieser Dinge hat jeder von uns im Haus oder ist ihnen schon mal begegnet. Vielleicht muss man die Namen wörtlich nehmen. Schaut doch selbst!

Zum Artikel

Nichts für den deutschen TÜV

Top 3 total überladen

Diese Transporte sind wirklich der Wahnsinn! In China werden auf kleine Motorräder mit Ladefläche teilweise so viele Sachen geladen wie bei uns in einen ganzen LKW passen!

Zum Artikel

Lustiges aus dem Netz

Clips der Woche

Habt ihr schon mal Wissenschaftler tanzen sehen? Nicht Walzer oder Standard, es geht um Ausdruckstanz und der Inhalt ist ihre Doktorarbeit. Das und mehr in den Clips der Woche.

Zum Artikel

Beißende ätherische Dämpfe

Zwiebeln ohne Tränen

Deutsche Küche ohne Zwiebeln? Undenkbar. Mit ihrer Schärfe gibt die Zwiebel dem Essen oft erst die richtige Würze. Aber die Schärfe kann auch wehtun...

Zum Artikel

Jeder kennt es ;)

Verrücktes Phänomen?

Hirsche mit Grenze im Kopf

Angeblich laufen Hirsche aus Bayern nicht über den ehemaligen Grenzzaun in Tschechien. Angeblich haben die Tiere, nach 30 Jahren, noch den Grenzzaun im Kopf. Obwohl der gar nicht mehr da steht. Kann das sein?

Zum Artikel

Kommentare

Ganze Folgen