Fr 09.05.2014, 19:05

Ultimate Fighting Kids

Mason Bramlette aus Kalifornien ist 8 Jahre alt. Er geht in die 2. Klasse, liest gerne, ist gut in Mathe - und haut sich jeden Tag nach der Schule. Allerdings ganz legitim. Denn Mason ist ein Kinderfighter. Er betreibt Mixed Martial Arts – als Sport. Unter der Woche trainiert er taeglich 2-4 Stunden, am Wochenende kaempft er bei Turnieren gegen andere Kinder. Und zwar im Käfig – genau wie die grossen Vorbilder der Kids, die Kaempfer aus der Profiliga UFC. Zum Artikel

Kneipenfragen

Rechtsirrtümer Reloaded - Kneipe

In dieser Folge testen wir das Wissen rund um das Thema Kneipe. Kann ich die Toilette benutzen, obwohl ich kein Gast bin? Wie lange darf ich mein Essen überhaupt zurückgehen lassen? Haftet der Wirt wirklich nicht für die Garderobe?

Zum Artikel

Argentinisch EInkaufen

Sicherheit für euren Drahtesel

Tatort - Fahrraddiebstahl

Wurde euch auch schon einmal ein Fahrrad gestohlen? Damit seid ihr keineswegs allein! Jedes Jahr werden in Deutschland ca. 350.000 Fahrräder geklaut.

Zum Artikel

Hygiene in Groß

Waschen XXL - Handtuchwäscherei

Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon benutzt: Stoffhandtücher von der Rolle in öffentlichen Toiletten. Dabei besteht immer noch das Vorurteil, dass sie unhygienisch seien. Ist das aber wirklich so oder tun wir den Stofftüchern unrecht?

Zum Artikel

Kommentare

Ganze Folgen