Elektro-Motorrad

Elektro-Motorrad

Ein neues Elektro-Motorrad hat in den letzten Wochen im Internet und unter Bikern für Aufregung gesorgt: die Johammer J1 sieht nicht nur höchst ungewöhnlich aus, es ist auch das erste Elektro-Motorrad das eine Reichweite von 200 Kilometern hat. Gefertigt wird es in Oberösterreich von einer Maschinenbaufirma, Neulingen auf dem Motorradsektor. Können die wirklich den E-Bike-Sektor revolutionieren? Wir haben einen besonders harten Tester losgeschickt, um das Elektrogefährt auf Herz und Nieren zu checken: einen eingefleischten Harleyfahrer. 

Links zum Beitrag:
Maschinenbaufirma, die das E-Motorrad entwickelt hat und baut
Frank Udes Harleyclub

Beitrag verpasst?

Elektro-Motorrad

Könnte das die Innovation auf Europas Straßen sein? Ein neues Elektro-Motorrad soll eine Reichweite von über 200 Kilometern haben und dabei auch noch umweltfreundlich sein. Unser Experte hat das Gefährt einmal genauer unter die Lupe genommen.

Zum Video

Kommentare

Ganze Folgen