Wer braut das beste Bier der Welt?

wer braut das beste bier

Momentan sind alle im Fußball-Weltmeister-Fieber.

Doch es gibt noch eine zweite Weltmeisterschaft, bei der Deutschland eigentlich Bester sein müsste: Die Bier WM. Tatsächlich aber haben wir schon seit 12 Jahren nicht mehr den Pott geholt.

Aber: Vielleicht klappt es aber in diesem Jahr? Wir haben die deutschen Teams zur Bier WM nach Denver begleitet.

Wer macht man denn eigentlich das beste Bier der Welt?

Beitrag verpasst?

Wer braut das beste Bier der Welt?

In Sachen Bier sind die Amerikaner viel experimentierfreudiger als die Deutschen, allein Denver beherbergt 200 Brauereien. Japan und Dänemark punkten hingegen mit exotischen Geschmäckern. Und wie steht es um die deutsche Brauart? Welches Land prod...

Zum Video

Kommentare

Ganze Folgen