Mi 09.07.2014, 19:05

Mein Leben ohne Kurzzeitgedächtnis

Video zur Sendung

Everybody's Darling: Tiefkühl-Lasagne

Günstige Tiefkühl-Lasagne

Die Deutschen lieben Tiefkühlprodukte. Knapp 40 Kilo Tiefkühlkost isst jeder von uns pro Jahr. Besonders begehrt ist die Tiefkühl-Lasagne. Doch wie wird dieses Gericht hergestellt?

Zum Artikel

Der Hype im Netz

Hose ohne Hände anziehen

Ein junger Mann zieht sich eine Hose an – und das ohne seine Hände zu benutzen. Klingt skurril und sieht auch so aus. Wir wollen wissen: wie geht das?

Zum Artikel

Werdet zum Tüftler

Braintainment Box 2

Gabeln ganz einfach zum Schweben bringen oder Wasser an einem Faden entlang laufen lassen - das klingt zunächst nach Zauberei, ist aber ganz simple Physik. Und auch Sie zu Hause können das - mit den einfachsten Mitteln. Wir haben uns unsere Holzki...

Zum Artikel

Sommer-Gadgets 2014

Sommer Gadgets

Das komische Ding ist keine Wasserpistole oder Fön, sondern soll warme Getränkedosen und -flaschen in einer Minute eiskalt machen. Wie das geht und was es sonst noch für coole Gadgets diesen Sommer gibt!

Zum Artikel

Rekordverdächtige Körper

Fußballer fitness

Unsere Jungs haben auf alle Fälle ein großes Herz. Denn es muss möglichst viel Blut durch den Körper pumpen, damit die Muskeln optimal mit Sauerstoff versorgt werden. Ein Fußballer-Herz bringt es während des Spiels auf einen Puls von 170 Schlägen...

Zum Artikel

Kommentare

Ganze Folgen