Mi 11.09.2013, 19:05

Jobtausch Imbissbude

Imbisse sind in Deutschland beliebt. Die Angebotspalette ist riesig: Frikadelle, Schnitzel, Currywurst und Pommes. Selten spezialisiert sich ein Besitzer auf ein Gericht. Vor allem um die Mittagszeit herum und abends werden die Imbissbuden eingerannt. Doch wie schaut das in der Türkei aus? Zum Artikel

Alter Schwede!

XXL Supermarkt

Wer hier einkaufen will, der muss zunächst einmal Schlange stehen – mehrere hundert Meter ist die lang.

Zum Artikel

bis zum äußersten

Europas Superlative

Für viele ist Amerika der Kontinent der Superlativen. Aber auch Europa hat einiges zu bieten: Eine Brücke, die fast endlos zu sein scheint. Oder eine völlig wahnsinnige Achterbahn.

Zum Artikel

verrückte Briten

Die spinnen, die Briten

Ein augenzwinkernder Blick auf unsere lieben Insulaner, die Briten. Das die ein bisschen verrückt sind, hat man schon oft mitbekommen - wir haben uns bei den Briten mal genauer umgeschaut und drei wirklich abgefahrene Geschichten erlebt!

Zum Artikel

Kommentare

Ganze Folgen