Kochsünden Pizza

Für 70 Prozent der Deutschen steht Pizza an erster Stelle der Fast Food Gerichte. Der belegte Teigfladen ist der beliebteste Snack für Zwischendurch.

Angefangen hat die Liebe zur Pizza im ersten Italienurlaub in den 50er Jahren.
Das fremde Gericht wurde dann irgendwie zu Hause nachgemacht.

Seit einem halben Jahrhundert backen wir Deutschen Pizza und fühlen uns wie richtige Italiener -  obwohl wir noch viel lernen müssen.
Das meint zumindest Luigi.

Beitrag verpasst ?

Kochsünden - Pizza

Für 70 Prozent der Deutschen steht Pizza an erster Stelle der Fast-Food Gerichte. Angefangen hat die Liebe zur Pizza in den 50er Jahren. Doch was das Pizzabacken angeht, haben wir Deutsche noch viel zu lernen. Luigi zeigt uns, wie man eine Origina...

Zum Video

Kommentare

Ganze Folgen