Extrem Ausland: Goldgräber

Ausland Extrem: Goldgräber

Johnny und seine Jungs versuchen alles, um ihr havariertes Goldboot wieder flott zu kriegen. Weil Billy vergessen hat, einen Hydraulikschlauch fest zu machen, hatte die Crew vom „Goldfish“ ein Leck. Doch Klempner Johnny wäre nicht Johnny, wenn er sich nicht aus dieser Patsche manövrieren könnte. Währenddessen scheffeln Ian und Braden an Land Gold. Ian bekommt seinen ersten Scheck in dieser Saison von Goldkäufer Kenny, der für Ian auf besondere Weise das angekaufte Gold nachreinigt.

Beitrag verpasst?

Extrem Ausland: Goldgräber

Auch im dritten Teil unserer Wochenserie geht's spektakulär zu: Seenot und Goldfieber – während Johnny versucht, sein Boot wieder flott zu kriegen, träumt Ian schon vom großen Goldfund. Mehr dazu im Video.

Zum Video

Kommentare

Ganze Folgen