Das eigene Leben wie im Film

Trendcheck - Lifelogging

Ist das, das nächste große Ding? - Das eigene Leben wie ein Film zum Immer-wieder-ansehen? Diese Kamera ist das neuste und begehrteste Gadget der Lifelogging-Szene.

Zum Artikel

Copy Paste the Nature

Copy Paste

Was können diese drei Lebewesen - Wüstenfuchs, Kofferfisch und Mohn - mit diesen drei Objekten zu tun haben - Funktionskleidung, Auto und Salzstreuer? Ganz schön viel, denn sie bilden passende Bionik-Pärchen.

Zum Artikel

Redewendung Deluxe

Schlaumeier - Das kann kein Schwein lesen

In Zeiten von Smartphones und Tablets ist es nur noch selten notwendig zu Stift und Papier zu greifen. Wenn es dann doch einmal sein muss – kann die ein oder andere Handschrift schon mal schwer zu entziffern sein.

Zum Artikel

Strickmode fürs Tier

vom Luxusprodukt zur Massenwahre

Kommentare

Ganze Folgen