Autowerkstatt

Blinder KFZ-Mechaniker

Würden ihr euer Auto von jemandem reparieren lassen, der blind ist? Auf keinen Fall, sagt ihr wahrscheinlich. Das sehen seine Kunden anders!

Zum Artikel

Superschurken der Weltgeschichte

Superschurke Dschingis Khan

Worte wie: „Verbreitet Schrecken! Ein nur besiegter Feind ist nie gezähmt. Darum tötet sie alle!“: Zeichnen Dschingis Khan als Superschurken der Weltgeschichte aus. Mehr über ihm, erfahrt ihr hier!

Zum Artikel

Marken-Wissen der Deutschen

Verlassene Orte mit bizarren Geschichten

Lost Places

Ein Bunker zum Anlocken von Bomben, eine milliardenschwere Atomruine und die Überreste eines Geschwindigkeitsrekords, der mit einer Katastrophe endete. Galileo Reporter Jan Schwiderek geht dahin, wo sonst kaum noch jemand ist.

Zum Artikel

Wissenscountdown

Wissenscountdown-Explosion

Schock gestern Abend. Eine Rakete explodiert am Himmel.Was gestern Abend tatsächlich passiert ist und welche Auswikrungen die Explosion auf die Besatzung der ISS hat... wir beantworten die wichtigsten Fragen.

Zum Artikel

Kommentare

Ganze Folgen