Was will Google?

Was will Google?

Alle kennen Google als Suchmaschine.

Google ist in aller Munde, weil sie Firmen kaufen ohne Ende. 

Aber was hat Google damit vor? Und was ist das Unternehmen heute?

Wir haben versucht herauszufinden, was Google eigentlich will...

Interview mit dem Redakteur:

Wieso dieses Thema?
Google ist durch die vielen Firmenkäufe in aller Munde. Aktuelles Thema.

Wie war´s beim Dreh?
Es war zum einen interessant zu hören, was die Menschen auf der Straße von Google denken und auf der anderen Seite wie es bei Google zu und her geht und wie der Konzern überhaupt funktioniert.

Was weiß ich jetzt besser? 
Was Google überhaupt ist und was die Ziele des Konzerns sind.

Und zum Schluss: 
Bin ich gespannt zu sehen, wie Google unsere schöne, neue Welt auch in Zukunft mitgestaltet.

Beitrag verpasst?

Was will Google?

Internet-Imperium Google: Das Unternehmen wächst kontinuierlich, ist durch seine Firmenkäufe in aller Munde. Doch wie funktioniert der Konzern eigentlich? Wer sind die Drahtzieher? Galileo auf Spurensuche beim Internetriesen.

Zum Video

Kommentare

Ganze Folgen