Eyecatcher -„Hütchenspiel“

Hütchenspiel

Drei Becher und eine Kugel.
So schwer kann es doch gar nicht sein, zu erraten, unter welchem Becher sich die Münze befindet.

Wer einem „Straßenzauberer“ oder besser gesagt Trickbetrüger schon mal über den Weg gelaufen ist, weiß, dass wir nicht gewinnen können.
Egal, wie sehr wir uns konzentrieren.

In der Rubrik „Eyecatcher“ schauen wir genauer hin.
1500 Bilder pro Sekunde sollen aufklären, wieso wir beim Hütchenspiel die ewigen Loser sind.

Link zum Beitrag:
Strotmanns

Beitrag verpasst ?

Eyecatcher Hütchenspiel

Straßenzauberer und Trickbetrüger ziehen uns damit das Geld aus den Taschen. Doch was für ein Geheimnis steckt hinterm dem Hütchenspiel wirklich? Mit unserer Highspeed-Kamera sind wir auf Antwortsuche gegangen.

Zum Video

Kommentare

Ganze Folgen