Die spinnen, die Amis

Die spinnen die Amis 4

Die Spinnen, die Amis – manchmal auf extreme Art, manchmal auf eine eher liebenswürdige Weise, manchmal nach dem Motto “Das gibt’s doch gar nicht”.
In unserer Serie haben wir wieder drei völlig abgedrehte Bilder gefunden, deren Geschichten Sie erstaunen werden.
Zunächst machen wir uns auf die Reise nach New Jersey, zu einem riesigen Monster Truck Event. Hier versucht ein tollkührer Fahrer das scheinbar unmögliche: Einen doppelten Backflip mit seinem 5000 Kilo schweren Mega-Auto.
Dann geht es weiter nach Missouri, wo wir einen Typen treffen, der die jahrhundertealte Tradition des “Ambosschiessens” wieder aufleben lässt – 50 Kilo schwere Ambosse, die bis zu 150 Meter in die Luft fliegen.
Und schliesslich nach Nebraska zum Schaferodeo – hier reiten Kinder, oft nicht älter als vier oder fünf, auf Schafen mit einer irren Geschwindigkeit durch eine Rodeoarena.
Das schaut zunmächst witzig aus, stellt sich aber schnell als ziemlich gefährlich raus. Nicht, dass das die Eltern hier besonders interessieren würde …

Links zum Beitrag:
Veranstalter der Monster Truck Rallye
Der Truck Maximum Destruction
Amboss Wettschiessen
Schafrodeo 

Beitrag verpasst?

Kommentare

Ganze Folgen