Trend-Check: Riccing

Riccing
© twitter.com/ChristinaRicci

„Ich pass da rein“ – unter diesem Motto postet Schauspielerin Christina Ricci ein paar Schnappschüsse von sich – unter anderem in einem Kühlschrank – auf ihrer Twitterseite und entfacht damit einen neuen Trend.Inzwischen findet man unzählige Fotos auf Twitter und Co, auf denen Menschen sich in viel zu kleine Gebrauchsgegenstände quetschen.

Galileo will mitmachen und versucht, das ultimative riccing-Bild zu schießen. Und wer wüsste besser, wie man sich ganz klein zusammenfaltet, als eine extrem bewegliche Artistin?

Beitrag verpasst ?

Trend-Check: Riccing

Habt ihr schon einmal von Riccing gehört? Das ist der neuste Trend im Web. Dort kursieren hunderte Fotos von Leuten, die sich in viel zu kleine Gegenstände quetschen. Auch unsere Reporterin Funda Vanroy hat’s ausprobiert.

Zum Video

Kommentare

Ganze Folgen