Top 3 verrückte Roboter

om Laubsauger bis zur intelligenten Flugdrohne - Maschinen und Roboter halten immer mehr unser Leben am Laufen. Manche Ideen der Tüftler erscheinen uns heute noch verrückt und morgen sind sie schon selbstverständlich.

Der Schnick-Schnack-Schnuck Roboter an der Tokio Uni hat die wohl schnellste Roboter Hand der Welt. Er gewinnt jedes Spiel. 

Der Outrunner Laufroboter ist der schnellste ferngsteuerte Roboter der Welt. Er schafft bis zu 32 km/h.

Der Land Walker aus Japan könnte direkt aus einem SciFi-Film stammen. Der mehr als 3 Meter große Mech Kampfroboter kann aus seinem Cockpit von einer Person gesteuert werden.

Wir stellen euch die Top 3 der mehr oder weniger sinnvollen Neuentwicklungen näher vor.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Google+

Beitrag verpasst?

Top 3 verrückte Roboter

Skurrile Technik: Der Outrunner Laufroboter ist der schnellste ferngsteuerte Roboter der Welt. Er schafft bis zu 32 km/h. Das und noch mehr ausgefallene Innovationen hier im Video.

Zum Video

Kommentare

Ganze Folgen