Harro's Jobtausch

Ein Leben voller Abenteuer und Grenzerfahrungen

Screens001

Wir haben einen Zuschauer gesucht, der es wagt, für eine Woche mit Harro den Job zu tauschen. Rund 600 Zuschauer haben sich beworben.

Der 22jährige Sascha, Landschaftsgärtner aus Plankstadt, wurde schließlich ausgewählt und ist eine Woche mit einem unserer Teams durch Indien gereist. Dort war er unter anderem als indischer Spediteur mit einem Kamelkarren unterwegs und er hat das schärfste Essen Indiens probiert. Vor allem aber hat er gelernt, wo seine Grenzen liegen.

Gleichzeitig ist Harro zuhause für ihn auf Bäume geklettert und hat die Kettensäge geschwungen.

LINK ZUM BEITRAG
Holz & Stein | Garten und Landschaftsbau  

Beitrag verpasst?

Harro's Jobtausch

Ein Leben voller Abenteuer und Grenzerfahrungen: Unser Extremreporter Harro Füllgrabe tauscht eine Woche mit einem unserer Zuschauer die Rollen. Dafür ist der 22-jährige Sascha, Landschaftsgärtner aus Plankstadt, mit uns durch Indien gereist. Mehr...

Zum Video

Kommentare

Ganze Folgen