Life Hacks für echte Kerle (2)

Life Hacks für echte Kerl (2)

Wir checken, was die neuesten Männer-Life-Hacks taugen! Im Sommer lief „Life Hacks für echte Kerle“, Teil 1. Jetzt kommt die Fortsetzung der Erfolgs-Story. Wir zeigen die neuesten Männer-Hacks und checkt ob sie wirklich halten, was sie versprechen!

Samstagmorgen – und der Haussegen hängt schief! Felix Freundin ist total genervt – schon wieder liegt da ein Haufen Wäsche rum. Seit Tagen ist der Fernseher kaputt. Und das WLAN funktioniert auch nicht! Jetzt reicht’s - „Wäre super, wenn das bis heute Abend mal alles erledigt ist!“ – sie knallt die Haustür zu. Felix bleibt zurück – mit einer fetten To-Do-Liste.

Und das soll er heute noch alles ganz alleine schaffen? Kumpel David muss helfen. Ein Anruf und kurz darauf steht der auf der Matte – mit Tablet im Gepäck.

Gegen Tipps aus dem Netz ist schließlich nichts einzuwenden – und zum Glück gibt’s für fast jedes Problem den ultimativen Life Hack!

Links zum Beitrag:
Life Hack Fleisch auftauen
Life Hack Kratzer auf dem Smartphone entfernen
Technik-Life Hacks

Bauanleitung

Beitrag verpasst?

Lifehacks für echte Kerle

Rauschender Fernseher, schmutzige Wäsche und eine To-Do-Liste, die einfach nicht kürzer werden will! Wenn in der Wohnung komplettes Chaos herrscht, können echte Kerle mit diesen Tricks aus dem Netz richtig punkten. Mehr dazu im Video.

Zum Video

Kommentare

Ganze Folgen