Mo 26.05.2014, 19:05

Sushimesser aus Feilen

Noriaki Narushima verbindet japanische Schmiedetradition mit Erfindergeist. Er schmiedet unglaublich scharfe Messer aus alten Feilen. Das Schrotteisen enthält besonders viel Kohlenstoff und das macht es für Noriaki so wertvoll. Zusammengeschmiedet mit 128 lagigem Damaszener-Stahl stellt der Schmied preisgekrönte Werkzeuge her – für 1.200 Euro das Stück.  Zum Artikel   

raffinierte Alltagstricks

Lifehacks 3

Wie man eine leere Klopapierrolle und ein paar billige Plastikbecher in ein cooles Soundsystem verwandelt – und damit zum Frauenchecker wird – das erfahrt ihr bei uns!

Zum Artikel

Groß und Klein vertauscht

Autowahnsinn - Groß und Klein

Was ist wohl kurioser? Ein erwachsener Mann, der ein Auto für Kleinkinder straßentauglich macht? Oder ein Vater, der seiner Tochter die berühmtesten Oldtimer nachbaut?

Zum Artikel

Drei Thesen - eine Lüge

Zottel - Tarnanzug

Bild Geschichte - Zottelsoldat

Ein Mann in einem Zottelanzug – was so skurril aussieht hat einen spannenden Hintergrund. Der Mann ist Soldat und sein Anzug hilft ihm, sich in gefährlichen Missionen zu schützen! Wir zeigen, wie genau das aussieht.

Zum Artikel

Kommentare

Ganze Folgen