15 Mythen in 15 Minuten: Fast Food

15 Mythen in 15 Minuten: Fast Food

90% der Deutschen besuchen regelmäßig Fast Food-Restaurants. Ein Viertel der 14 bis 30-jährigen essen sogar mindestens einmal pro Woche Burger & Co. Fast Food ist also im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde. Um dieses Thema ranken sich vielen Mythen: Stecken im Brathuhn wirklich Hormone? Kann Mikrowellen Popcorn die Lungen schädigen? 15 Antworten und Fakten, die sie vielleicht noch nicht über das schnelle Essen wussten - in 15 Mythen in 15 Minuten: Fast- Food. 

Beitrag verpasst?

15 Mythen in 15 Minuten: FastFood

Fast Food ist nicht nur bei uns Deutschen – im wahrsten Sinne des Wortes – in aller Munde. Doch je mehr FastFood wir zu uns nehmen, desto mehr Mythen ranken sich auch um das ungesunde, fettige Essen. Wir räumen mit den gängigsten Mythen auf.

Zum Video

Kommentare

Ganze Folgen