Mo 07.10.2013, 19:05

Ratten in New York City

Jeder, der schon mal in New York war, kennt das New Yorker Rattenproblem. Man sieht sie in der U-Bahn, und wenn man Pech hat, auch mal spätabends vor den eigenen Füssen über die Straße huschen. Wie viele es genau gibt, weiß keiner so genau – aber manche Schätzungen belaufen sich auf über 20 Millionen. Zum Artikel

Kann man das mitessen?

Mit oder ohne Schale

Obst, Gemüse, Käse und Salami. Wie esst Ihr diese Lebensmittel mit oder ohne Schale? Darüber ranken sich die wildesten Mythen

Zum Artikel

verschlüsselt

eXtrem - Geheimcodes

Wer hat es nicht versucht: In der Schule Nachrichten auszutauschen, in Geheimschrift verfasst. Hat der Lehrer einen erwischt, wusste er das Rätsel oft auch zu lösen. Der Ärger war somit vorprogrammiert. Nicht anders ist es mit den Geheimcodes der...

Zum Artikel

Wohnkonzepte

Kommentare

Ganze Folgen