WM Tutorial - Vierter Stern

Nehmen wir mal an, wir werden am Sonntag Weltmeister. Dann sollten wir natürlich die Anzahl der Meistersterne auf unserem Nationalmannschafts-Trikot sofort auf den neuesten Stand bringen. Wir haben das perfekte Tutorial!

Nationaltrikot
© dpa / Picture-Alliance

Kennst du das? Wieder mal Weltmeister geworden und du willst dir nicht sofort ein neues Schland-Outfit im aktualisierten Vier-Sterne-Look kaufen?

Wir haben die perfekte Lösung!

Lade dir über die folgende Download-Schaltfläche einfach die Schablone auf deinen PC herunter und drucke dir den vierten Stern für dein Trikot aus. Mit der beiliegenden Anleitung sollte nichts schief gehen. Somit gehörst du ganz sicher zu den ersten!

Tipp: du benötigst einen PDF-Viewer, z.B. den kostenlosen Adobe Reader und einen Drucker!

  

Nix kapiert?

Für die Profis unter euch, haben wir sogar ein kleines Video Tutorial erstellt. Darin zeigen wir dir noch einmal Schritt für Schritt wie es funktioniert ;-)

Wir wünschen dir viel Spaß beim WM-gucken!

Dein Galileo-Team

Alle Themen der Sendung gibt's auf unserer neuen Webseite

Kommentare

Ganze Folgen