eXtrem - Stirb Langsam Mythen

Gleich am ersten Wochenende schoss der neue Die Hard mit Bruce Willis auf Platz 1 der Kinocharts. Mal wieder legt sich Bruce Willis mit Unmengen Ganoven an. Für Aufsehen sorgte der Film wegen einer wilden Verfolgungsjagd durch Moskau. Sowohl die schauen wir uns mal genauer an, als auch eine andere berühmte Verfolgungsjagd. Die aus Die Hard 2 auf den Motorschlitten!

Interview mit dem Redakteur:
Wieso dieses Thema?
Seit einem viertel Jahrhundert jagt Bruce Willis alias John McLane irgendwelche Terroristen über die Leinwand. Dabei geht so einiges zu Bruch. In seinem neuesten Film ist zum Beispiel die teuerste Verfolgungsjagd der Filmgeschichte zu sehen. Grund genug die mal auszuprobieren.

Wie war´s beim Dreh?
Es ist immer wieder schön einfach ein paar Autos platt zu fahren.

Was weiß ich jetzt besser?
Motorschlitten sind echt heiße Geschosse. Wer die Chance hat selber einmal eins zu fahren, lasst sie Euch nicht entgehen, und wenn es auch nur als Sozius ist. Ob sie auch wirklich wie in „Stirb Langsam 2“ über Wasser fahren können verrat ich hier noch nicht. 

Und zum Schluss:
Yippie Ya Yeah Schweinebacke!

Alle Themen der Sendung gibt's auf unserer neuen Webseite

Kommentare

Ganze Folgen