X-Files - Auto auf Hausdach

Eine verrückte Geschichte aus den USA: Ein Auto sucht sich einen ungewöhnlichen Parkplatz...auf dem Dach eines Wohnhauses. Wir begeben uns auf die Spur des schrägen Unfalls: Wie konnte das Fahrzeug auf dem Hausdach landen? Wir probieren es aus...in Galileo "X-Files"!

Interview mit dem Redakteur:
1)   Wieso dieses Thema?
Das Video sagt eigentlich alles: Wie zum Geier kann so etwas sein? Wir haben in der Redaktion selber gerätselt und die Meinungen gingen meilenweit auseinander! Also lieber gleich ausprobieren!

2)   Wie war´s beim Dreh?
Das Team hat super zusammengearbeitet, sonst wäre so ein logistischer Aufwand in so kurzer Zeit gar nicht möglich gewesen! Mit Ausnahme der Schrecksekunden am Ende des letzten Versuchs, hat nur so alles reibungslos funktioniert.

3)   Was weiß ich jetzt besser?
Ich weiß auf jeden Fall besser, wie jedes Detail bei einem solchen Stunt oder Unfall eine Rolle spielen könnte!

4)   Und zum Schluss:
Nochmal tausend Dank (und sorry!) an unsere mutige Stuntfrau Anni…nach kurzem Schockmoment waren alle erleichtert, dass nichts passiert ist

Alle Themen der Sendung gibt's auf unserer neuen Webseite

Kommentare

Ganze Folgen