Sex made in China

Made in China. Das steht auf vielen Produkten die es bei uns zu kaufen gibt. Auch bei Vibratoren und anderem Sex-Spielzeug ist die Wahrscheinlichkeit groß das es aus dem Reich der Mitte kommt. 70% aller weltweit verkauften Sexspielzeuge werden in China hergestellt. Die Chinesen selbst sind eher konservativ. Offen wird mit dem Thema Sex nicht umgegangen. Wie passt das zusammen? Wir reisen nach China und gehen der Sache nach. Unsere Recherche führt uns in zwielichtige Massage-Tempel. In ein Medizin-Geschäft das wundersame Potenz-Trunks verkauft. Außerdem sprechen wir mit China’s bekanntesten Sex-Geschäftsmann und erhalten durch ihn exklusive Einblicke in China’s Sexspielzeug-Fabriken. 

Beitrag verpasst?

Sex made in China

Rund 70% aller weltweit verkauften Sexspielzeuge werden in China hergestellt. Doch die Chinesen selbst sind eher konservativ. Offen wird mit dem Thema Sex nicht umgegangen. Wie passt das zusammen? Galileo erhält exklusive Einblicke in Chinas Sexsp...

Zum Video

Kommentare

Ganze Folgen